zur Person Thomas Reinheimer

"Ich lerne gerne und bin neugierig auf viele Aspekte des Lebens. Deshalb besuche ich auch Weiterbildungsbildungsveranstaltungen, die ich in den Coaching-Prozess einbringen kann."

Weiterbildungen

  • Betriebswirtschaftlich / technisch (Hard Skills)
    Projektmanagement, Mängelrecht, Produkthaftung, Tribologie, LabView, Führungsstile, Kostenrechnung, Unternehmensbewertung, Rechtliche und steuerliche Aspekte der Unternehmensbewertung, Web2.0, Insolvenzrecht, MoMiG, Claimsmanagement, Maschinenrichtlinie, Anforderungen an Prüf- und Kalibrierlaboratorien nach DIN EN ISO / IEC 17025, Produktionsoptimierung
  • Soziale Kompetenzen (Soft Skills)
    Rhetorik, Stimmtraining / Sprecherziehung, Körpersprache, Präsentation, Moderation, Verhandlungstechnik, Verkaufsgespräche, Mediation, Stilberatung, Knigge, Zeitmanagement, Small Talk, Telefontraining


  • Persönliche Daten
  • Werdegang